Home » Stimmen

Stimmen

Kunden über Tartes de Tom

“Langsam spricht sich rum, wie lecker eure Tartelettes schmecken!”

“Endlich jemand, der sich auf Dinkel spezialisiert hat. Jetzt kann ich wieder Süßes genießen.”

“Eure Quiche war wunderbar. Genau das richtige Verhältnis zwischen Gemüse- und Fleischanteil, lecker gewürzt und wunderbar fürs Auge!”

“Ich war in Berlin und habe Ihre Karotten-Torte gekostet. Sie ist etwas ganz spezielles und hat wunderbar geschmeckt. Im Sommer komme ich wieder nach Berlin. Ich freue mich jetzt schon auf diese Torte.”

“Ihre Quiches und Suppen waren köstlich, vielen Dank!”

“Ich bin so froh, dass ich Ihren Powerkuchen entdeckt habe!”

“Am Samstag waren wir in Charlottenburg auf dem Markt und haben eine leckere Quiche von Euch gegessen- absolut super! Liebe Grüße aus Rödinghausen.”

“Toll, dass Sie jeden Monat neue Sorten anbieten – das ist immer ein Erlebnis.”

 Auswahl unserer zufriedenen Catering-Kunden

A&B One Kommunikationsagentur GmbH – AVEDA Academie – Bundesinstitut für Risikobewertung - Centre Marc Bloch – Estée Lauder Companies GmbH – Comparex AG – DIBAG Industriebau AG – Fraunhofer Gesellschaft e. V. – Heinrich-Böll-Stiftung e. V. – Humboldt-Universität zu Berlin – Kassenärztliche Bundesvereinigung – Leo Burnett GmbH – Private Moser Schule gGmbH – Novedia AG – Stadtbibliothek Lichtenrade – Ziegler Film GmbH & Co. KG – Zwanzigste Babelsberger Film GmbH …

Medien über Tartes de Tom

zitty Spezial Shopping 2012/2013: Die neue Marktwirtschaft

rbb Inforadio: Aufgegabelt

Der Tagesspiegel: Auf der Schokoladenseite

Anne Seubert in ihrem Kekstester-Blog

Enie van de Meiklokjes in “Sweet and easy – Enie backt …” auf Sixx: Eni backt mit Tartes de Tom

Funkhaus Europa: Culinaria  http://www.funkhauseuropa.de/themen/essen/culinaria262.html

Comments are closed.