Home » Neuigkeiten

Toms Tisch

30 April 2015 No Comment

Ihr liebt unsere Kreationen und wollt diese gerne immer und immer wieder genießen? Dann könnt ihr dies nun leicht tun: einfach das Rezept in unserem Blog „Toms Tisch“ herunterladen, einkaufen gehen, in die Küche stellen und loslegen – und das, sooft ihr wollt.

Jeden Donnerstag veröffentlichen wir bei „Toms Tisch“ das „Wochenendgebäck“ für euch und eure Gäste: entweder eine Quiche, eine Tarte, einen Kuchen, eine Torte oder andere leckere Schweinereien. Immer montags gibt’s das „Kleine Keksrezept“, sodass ihr für die ganze Woche was kleines Süßes zu knabbern habt. Aus Mittwoch wird bei uns der „Mittweck“ – und somit was Leckeres eingekocht.

Es gibt viel zu entdecken bei „Toms Tisch“. Und das schönste: ihr könnt uns direkt ein Feedback geben über die Kommentarfunktion. Wir freuen uns auf euch, auf eure Kommentare und auf Lob und Tadel.

Übrigens: Oben seht ihr eine Dinkel-Quiche mit Tête de Moine-Rosetten auf frischem bunten Zucchinigemüse mit Bärlauch und Korinthen – hmmm, lecker – und das Rezept dazu gibt’s hier:

https://tomstisch.wordpress.com/2015/04/30/barlauch/

Schaut einfach vorbei und freut euch an den tollen Rezepten. Und wenn das Nachbacken klappt, dann freuen wir uns auch. So einfach ist das.

Comments are closed.